Projektion Schiffenberg Hans Matick

Kunstprojektion am Gießener Schiffenberg: 24.02.2019

Einladung zur Projektions-Vorführung am Sonntag, 24.02.2019, um 18.30 Uhr | Premiere für einen neuen Projektionsstil

Am Sonntag, 24.02.2019 zeige ich ab 18.30 Uhr eine Fassadenprojektion von Werken der aktuellen Kunstausstellung Malerei und Fotografie begegnen sich” der Galerie am Schiffenberg sowie eigenen Werken aus meiner Kollektion “Photomalerei 2018”.

Der Beginn der Veranstaltung wurde auf 18.30 Uhr verlegt. Anderslautende Vorankündigungen sind ungültig.

Neuer Projektionsstil

Für meine Kollektion Photomalerei 2018 habe ich einen neuen Projektionsstil entwickelt, den ich erstmals am Schiffenberg vorführe. Zuschauer können während der Projektion die Entstehung der Bilder in einer Art Zeitraffer miterleben. Wie ein Puzzle bauen sich die Motive an der Projektionsfläche auf und erzeugen ein spannendes Bilderrätsel.