Kerzen, Vasen, Wachsmalerei bis Dezember 2020

Inspiriert von den Ostereiern, habe ich zu Weihnachten individuelle Kerzen hergestellt.

Es hat großen Spaß gemacht, da Neuland. Mein Gedanke dahinter. Wachs auf Wachs, das sollte sollte doch gehen.
Die Kerzen kamen so gut an, daß sofort der Vorschlag kam sie auf Weihnachtsmärkten anzubieten. Sorry, das sind Unikate.
Habe sie mit viel Freude zu Weihnachten verschenkt. Vieleicht hat der eine oder die andere nun Lust auch Kerzen herzustellen. Und zu verkaufen. Viel Spaß. Weihnachten steht vor der Türe!

Weiter ging es mit Blumenvasen. Das Problem der Waschbarkeit, konnte ich lösen. Die Vasen sind Spühlmaschienen fest.


Natürlich entstanden auch weitere Bilder aus Wachs mit Bügeleisen. Diese waren quasie „Vorübungen“, für mein als nächstes geplantes Großprojekt. „Heißkalte Frauen“