Photographie

Urbanität in allen Facetten, naturverbundenes Leben und Orte der Spiritualität sind Hauptthemen meiner Photographie. Meine Motive finde ich auf ausgedehnten Reisen durch ganz Europa, Südostasien, Nordafrika, Nordamerika und Kanada.

s/w-Photographie (c) Hans Matick

Schwarzweiß

Photographische Kontraste aus drei Kontinenten

Athos, der heilige Berg - copyright Hans Matick

Athos

Photographische Einblicke ins Zentrum der Orthodoxie

Myanmar, copyright Hans Matick

Myanmar

Bilder aus einem vergessenen Land. Reisehighlights aus 2015 und 2018

Marokko - copyright Hans Matick

Marokko

Alte Liebe neu entdeckt – Kurzportät eines naturgewaltigen Landes

Eigene Photographien sind die Grundlage meiner Medienkunst. Darüber hinaus biete ich informative Reisevorträge an, die dem Publikum umfangreichen Einblick in meinen Bildbestand geben.


Reisevorträge – aktuelles Angebot